Freitag, 1. April 2016

Annita (34)

Gerne sende ich Euch ein Foto meiner Frau und freue mich auf möglichst geile Kommentare!
Sie ist 34 Jahre und Angestellte. 168cm groß und 54kg schwer. Sie hat normale Titten mit Körbchen B. Da wir beide gerne Wäsche mögen, zieht sie oft auch Strapse oder schöne Unterwäsche an. Natürlich ist sie vollständig rasiert. Achja, ich bin mit ihr seit 7 Jahren zusammen und davon sind wir seit 2 Jahren verheiratet. Ein paar geile Erlebnisse hatten wir schon. Im Urlaub haben wir es mal Outdoor getrieben und wurden dabei beobachtet, was wir aber erst später bemerkten. Da uns der Gedanke nicht loslässt von sowas, würden wir es gerne wiedererleben. Wir sind aus dem Ruhrgebiet. Freue mich auf Kontakte.

anfrage_anzeige@ist-willig.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen